Mittwoch, 22. Februar 2012

Nun hat´s auch mich gepackt und ich versuche mich an einem eigenen Blog!



Lange habe ich mich geweigert und gegen einen eigenen Blog gesträubt, aber mit einem Auge doch immer damit geliebäugelt. Und heute Vormittag hat Judith mich dann überzeugt, es auch mal mit einem Blog zu versuchen. Ich! Ich als Computer-Dummie! Und dann sowas? Nun gut, dann werde ich mein Bestes versuchen.

Kommentare:

  1. Juhu!
    Und das mit den Fotos kriegst du auch noch hin :)

    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine allerliebste erste Blogleserin, ich hab schon ein wenig gewerkelt, den Rest schaff ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    ich bin schon gespannt, was Du uns schönes zeigen wirst :))

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Tschakka du schaffst das!!!! Ich freu mich schon auf deine Posts!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch' Dir viel Spaß mit Deinem Blog und bin schon gespannt auf das, was ich hier zu lesen und zu sehen beikomme:-)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen