Freitag, 2. März 2012

Gar nicht schön

Seit Wochen habe ich schon eine Erkältung, mal mehr mal weniger. Bisher konnte ich sie die meiste Zeit auch gut ignorieren. Aber gestern hat mein Asthma mir dann mal gezeigt, wer Herr im Hause ist. Mit Müh und Not konnte ich mich zum Arzt schaffen, und nach einiger Diskussion mit der Arzthelferin (ja, ich habe mich erdreistet, einen Asthmaanfall zu bekommen und habe das noch nicht vor einer Woche gewußt, um einen Termin für gestern auszumachen) durfte ich dann doch in die Sprechstunde. Nachdem akuter Asthmaanfall und 39,3 Fieber diagnostiziert waren, bekam ich mal schnell eine Infusion. Danach konnte ich dann wieder soviel Luft japsen, daß ich nach Hause fahren konnte. Nun darf ich noch eine Woche lang ein Antibiotikum schlucken, aber diesmal ging es wirklich nicht mehr anders. Heute kann ich schon wieder halbwegs normal Luft holen, und ich denke, daß ich morgen wieder auf den Beinen bin.

Haltet euch alle gesund und munter!

1 Kommentar:

  1. Hallo alte Frau, was machst Du für Sachen ???? !!!! Wo ist der junge Hüpfer, der im Laden vermisst wird????? Was glaubst Du, wie komisch die alle schauen, wenn da die Aushilfe steht??? Husch, husch gesund werden!!! Bald kommen die neuen Stoffe....ja schon wieder, ich konnte nicht anders.... und wer soll die dann streicheln, damit sie sich eingewöhnen???? Das kann ich gar nicht alleine, dafür sind das viel zu viele!!! Und die schönen Schnickschnack Bänder???? Wer soll die schön dekorieren??? Soll ich das alles etwa erst einmal sicher zu Hause verwaren??? Willst Du das wirklich??? ;o)
    Und in welchem Patchworkkurs soll ich meinen NYB fertig nähen??? Etwa alleine zu Hause????
    Da Du zu schwach bist, ans Telefon zu gehen, muss ich es morgen weiter versuchen, aber wenn Du es an den Rechner schaffst, dann bin ich beruhigt..... Unkraut vergeht nicht.....
    Also mehr Nettigkeiten fallen mir so spontan nicht mehr ein, wenn die nicht aufgebaut haben, dann weiss ich es auch nicht... ;o)

    Ich vermisse Dich, werde bald wieder gesund! Gute Besserung!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen