Mittwoch, 25. April 2012

Näh-Wochenende in Cochem

Nun zeig ich euch mal, wie ein Nähwochenende mit meinen Quasselquiltern in einer Jugendherberge aussieht. Dieses Mal waren wir in Cochem an der Mosel.

So sieht es nach einer Minute aus, wenn wir unseren Nähraum entern. Aber das ist kein Durcheinander, sondern kreatives Chaos.
Es werden nicht nur Quilts genäht, sondern auch jede Menge anderer Dinge. Hier zeigt Waltraud ihre wunderschöne Tasche, die ist doch ein Traum, gell?
Das war so ein kleiner Einblick in unser Nähwochenende. Die Bilder können natürlich nicht das Lachen, Kichern, das Gequatsche und das ganze Chaos zeigen. Ich kann euch nur sagen, so ein Treffen ist immer göttlich, und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Kommentare:

  1. Oh der Quilt mit dem Meer ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Quilt hat Nicole eine Zeitlang auf Kriegsfuß gestanden, aber nun ist er ganz toll geworden

    AntwortenLöschen
  3. wow, da sind ja tolle werke dabei♥
    LG

    AntwortenLöschen