Montag, 17. September 2012

Quiltfestival im Elsaß

Gestern fuhr ich mit Freundin und Tochter zum Quiltfestival ins Elsaß. Nach drei Jahren wollten wir mal wieder hin. Das Wetter spielte auch mit, aber wie sollte das auch anders sein, wenn Engel reisen. Ich habe nicht so viele Bilder gemacht, aber ein paar zeige ich euch gerne.
Die Villa Burrus, dort waren jap. Quilts ausgestellt. Im wunderschön angelegten Garten standen Skulpturen.
Weiter ging es zu anderen Ausstellungen:
In diesem Quilt waren gestrickte "Musterläppchen" eingearbeitet, ganz witzig.
Hier das perfekte Haus für alle Patchworker: Eine ganze Etage Nähzimmer, und ein anständiger Weinkeller.
Und zum Abschluss noch ein hübscher Quilt.

Kommentare:

  1. der Quilt mit den Strickmustern ist ja eine coole Idee!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ich bring am Wochenende meinen Knipser mit dann mach ich dir meine Fotos noch auf den Rechner!

    AntwortenLöschen
  3. Dann gibt es doch noch Bilder von der Ausstellung im Theater, super! Da habe ich gar keine Bilder gemacht.

    AntwortenLöschen