Mittwoch, 9. Januar 2013

Nachlese

Nachdem hier eine Zeilang nichts passiert ist, zeige ich euch mal, was ich noch im "alten" Jahr gewerkelt habe.

Für unseren Weihnachtsbaum gab es drei neue Kugeln, von mir mit Stoffherzen und Glitter verschönt.





Dann habe ich ein paar Karten bedruckt, die kann man doch immer mal gebrauchen.

Den Spruch fand ich so schön, der kam auf alle Karten drauf:




Und dann wollte ich noch was zum Handnähen, so für zwischendurch. Also Stoffe raussuchen, Muster ausdenken und vormalen, Schablonen ausschneiden - und los gehts!


Und zwei kleine Geschenke mußten auch noch sein:






Kommentare:

  1. Jetzt seh ich auch mal was du aus den japanischen Stoffen machst, schön wird das!

    AntwortenLöschen
  2. Und tausend Dnk noch einmal für das eine Geschenk, was ich hier wiederentdecke! Der Japaner stammt noch von unserem Wochenende, oder?
    Freue mich auf Deine Ausstellung!
    Juliane

    AntwortenLöschen